Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa hin und wieder.
In Battlefield 3 auf Rushservern als Angreifer.
Hab die ganzen Sniper mit M320 Smoke beschossen, weil die den Spielmodus Rush nicht verstehen.

In CS:GO bin ich schon paar mal gequittet, wenn das Team gegrieft hatte.

Letztens hatte ich mich in CoH übelst aufgeregt.
Ich hatte im 2vs2 2/3 der Map und mein Teammate hat nichts gemacht.
Ich sagte ihm er soll mal entweder auf seiner Seite was machen oder mir in der Mitte helfen, weil ich den Punkt gegen 2 Spieler dort nicht alleine halten kann.

Irgendwann meinte er ich sei n Noob und er hat nichts mehr zum Spiel beigetragen.
Dann hatte ich keinen Bock mehr. Hab alle meine Einheiten samt Vet 3 Tiger in die Mitte gefahren und mich aufreiben lassen.

Ein Blick aufs Scoreboard hatte dann gezeigt, dass ich 3 mal so viel Kills wie er hatte.
Beide Gegner hatten hohe Verluste und trotz dass ich mit Absicht mir alle Einheiten töten lassen habe, hatte ich dennoch weniger Verluste.

Das Spiel war aber eigentlich gewonnen. Ich habe nen Jackson, n Sherman und n T34 rausgenommen. Aber die Katjuscha und die Rifles haben verhindert, dass ich die Mitte halten konnte, da ich ständig refreshen musste. Der Tiger wurde ständig von Fliegern angegriffen und musste dauernd repariert werden.

War also aussichtslos, wenn der Typ rein gar nichts macht.
Und bevor ich noch ausraste und das Spiel ne halbe Stunde in die länge rauszögere hab ich mich für ein schnelles Ende entschieden. War ja eigentlich bis dahin ein gutes Match.

Nein

Ja klar in mc hahaha immer auf fremden Server. Klar ist aber sowieso das diese meist ein Backup haben, somit nicht all zu schlimm. Wurde selbst auch mal gegrieft als ich vergessen habe die whitelist an zu machen.

Benuel  11.07.2021, 13:11

Huch meine Ja

Ja

Ja im Alter von 14-18 Jahren bestimmt schonmal. Das waren zumindest die Zeiten wo ich noch sehr aktiv CSS gezockt habe. Genau erinnert kann ich mich natürlich nicht mehr dran, ist immerhin schon gut 10 Jahre her :D

Mittlerweile meide ich solche Spieler oder sogar Online-Spiele eh, da ist es denke ich logisch das man es selbst nicht macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Ja

2 mal glaub ich, war aber auch im Endeffekt scheiße

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt