Habt ihr schonmal einer falschen Antwort die Hilfreichste Antwort gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein :P 74%
ja XD 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein :P

Leider ist mir sowas noch nie passiert. Ich fände es aber schon lustig, wenn mir das passieren würde.

nein :P

Bisher vergab ich zu keiner falschen Antwort einen Stern. Ich beachte immer darauf, auf welche Antwort ich das bezeichnen möchte, damit es eigentlich richtig ist.

Wenn es nur wenige Antworten gibt, bzw. bis 3 oder 4, dann stelle ich die Frage erneut und warte auf neue Antworten. Eigentlich vergebe ich nicht immer sofort die hilfreichste Antwort, meistens warte ich etwa ein paar Stunden, bevor ich das auszeichne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
nein :P

Nein, ich lese mir alle verfügbaren Antworten durch, wenn ich unzufrieden bin, bearbeite ich die Frage nochmal und stelle sie erneut ein.

Hilfreichste Antwort wird meist nur gegeben, wenn die Antwort auch die Frage beantwortet, ausreichend lang ist (Also nicht Ja, Ja und Ja) und ich vielleicht auch noch Zusatzinfos kriege.

Unknowen1
Fragesteller

dann habe ich meine Frage nicht richtig gestellt 🤦🏼 ich meinte verklickt also ausersehen

Narrativium  23.04.2023, 17:28
@Unknowen1

Ich hab deine Frage schon verstanden, nein hab ich mich nicht. Ich hab nur bissl was hinzugefügt ^^

Jein 🤔. Kann mich nicht daran erinnern. Heute hingegen bereue ich es manchmal schon, einem die hilfreichste Antwort gegeben zu haben, weil mir heute vllt. eine andere Antwort unter meiner Frage/n besser gefällt, als damals 🤷‍♀️.

Rosenmary  29.04.2023, 16:58

Oder der Antwortende dich mittlerweile wie Dreck hier behandelt.

AnnaPanda  29.04.2023, 17:27
@Rosenmary

Ne, also daran liegts nicht 😄. Die Meinung, Ansicht oder die Einstellung einer Antwort verändert sich in die Jahre, weil man in der Zeit von damals zu heute andere Erfahrungen gemacht/gesammelt hat und daher die Antwort unter eins seiner Fragen von damals zu heute nicht mehr passend ist. Das ist eigentlich damit gemeint 😜. Solche, die mich mittlerweile wie Dreck hier behandeln, werden einfach ignoriert, daher zählen mir deren antworte überhaupt nicht mehr, da ich sie ohnehin nicht mehr sehe/lese.

ja XD

Im Nachhinein stellte sich eine andere Antwort als bessere heraus. Sowas kommt vor.