Habt Ihr schonmal eine Frau erobert die in einer Beziehung war?

11 Antworten

Nee, ich würde das auch gar nicht erst versuchen. Sie ist vergeben und das war's, auch wenn sie was Versuchen würde nicht.

Soll erstmal selber klar kommen und wissen was sie will.

Persönlich würde ich das nicht machen.

Habe einige Freunde/Bekannte denen das passiert ist nach mehreren Jahren Beziehung. Also schön ist das auf jeden fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau die in einer Glücklichen Beziehung ist kannst du nicht erobern.

Sollte dies trotzdem der Fall sein kann sich ihr eigentlicher Freund glücklich schätzen ein Problem weniger zu haben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Ja, jedoch wusste ich nicht, dass sie in einer Beziehung war und für unser "Tächtelmächtel" Schluss gemacht hat mit ihm.

Habe das erst später Erfahren als er mich angesprochen hat.

Sind bis heute gute Freunde er und ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht man nicht - man will auch nicht, dass einem der Partner weggenommen wird. Letzteres ist mir allerdings bereits zweimal passiert.

JazzMachine  23.06.2023, 06:01

Das tut mir leid zu hören!

antiaes  23.06.2023, 22:02
@JazzMachine

Dabei wurde sogar eine Verlobung ignoriert... von einem Priestersohn.