Habt ihr schonmal ein Dick pick bekommen?

7 Antworten

Ja schon bekommen für mich ist da aber auch der große Unterschied zwischen gefragt und ungefragt …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eligela
Fragesteller

Naja das kenne ich

Nee. Hab wohl alles richtig gemacht.

Eligela
Fragesteller

Anscheinend ich hoffe es bleibt auch so!

Ich bin zwar ein Typ aber ich hab sowas auch schon bekommen. Und von Freundinnen mehr als einmal gehört dass sie sowas bekommen haben.

Ich kann nicht verstehen warum manche Typen glauben dass das so ne tolle Idee ist aber am besten du meldest die einfach wenn's bei Instagram oder so ist. Und dann blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eligela
Fragesteller

Ich sag den Leuten einf schick mir 70€ oder ich zeige dich an dann hab ich wenigstens was davon

Nee Meine Freundin aber. Gesamt 2 oder 3x von Verschiedenen. Getextet dazu "Hi".

Die ist aber killercool. Hat zurückgeschrieben. "Na Kleiner?" Thema war direkt beendet. Bei einem in Etwa "Wo bist du? Kann dich nicht sehen" haha

Habe zumindest 2 davon gesehen. Sahen nicht schön aus

Eligela
Fragesteller

Ich sag den Leuten einf schick mir 70€ oder ich zeige dich an dann hab ich wenigstens was davon

Nein 👎

Eligela
Fragesteller

Dann wünsche ich dir viel Glück das du keines bekommst