Gefallen ihr die dick picks?

3 Antworten

weshalb?

Vermutlich weil er sich ihnen geschickt hat.

.

Es soll Mädchen die ebenso neugierig auf das andere 'Geschlecht sind wie Jungs. Manchmal (?) tun sie so als wären sie es nicht.

Hat dein Kumpel Sex mit ihr?

Falls nicht oder er gar nur eine Online-Bekanntschaft ist, dann dienen die Dickpic's wahrscheinlich zur Belustigung für sie und ihre Freundin.

Kaum eine Frau findet Dickpics von Männern mit denen sie keinen Sex haben toll.

Sie hat die Pics ihren Freundinnen gezeigt und dann haben sich die Mädels gemeinsam darüber lustig gemacht 😁