Mein Freund schaut ständig anderen Frauen auf den Po, würde euch das auch verletzen?

7 Antworten

Er findet andere Frauen attraktiv und bleibt trotzdem bei dir… ist das nicht ein gutes zeichen? Du bist ihm das verzichten wert. Sprich ihn drauf an und sag ihm das er es lassen soll.

Sag es ihm, er sollte Verständnis zeigen und Rücksicht auf dich nehmen, wenn es dich (verständlicher Weise) verletzt. Ansonsten solltest du nochmal über die Beziehung nachdenken, ob er auch sonst deinen Bitten/ Bedürfnissen/... Beachtung schenkt

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, dass dich das stört, wenn er das offensichtlich macht. Klar es gibt viele schöne Menschen, kann man mal schauen, auch als Frau aber nicht so, dass es den Partner verletzt. Er muss wissen, dass dich das belastet.

Ich kann mir vorstellen, daß dich das verletzt. Vor langer Zeit habe ich den Fehler auch mal gemacht, mittlerweile nicht mehr. Außerdem kann man auch so schauen, daß es unauffällig ist.

Naja, dann ist er wohl nix für dich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung