Handy weggenommen von Mutter, Dick Picks. Was tun?

11 Antworten

Warum bekommt man ein Handy-Verbot?

Und weil es anderen UserInnen helfen könnte, hier noch meine Antwort:

Vielleicht hat Deine Mutter es schon mitbekommen und hat jetzt den ultimativen Beweis in den Händen. Und Du musst keine Angst haben. Dafür aber Dein Freund.

Sowas sollte ein Mädchen mit 12 auch nicht machen.

Ebenso nicht von einem Mann der 21 ist, als Freund sprechen

BrainFog128  21.09.2023, 14:32

Das beantwortet nicht die Frage...

Silke031977  21.09.2023, 14:33
@BrainFog128

Sie fragte was soll Sie jetzt tun - Stimmt. Sie kann jetzt eher nix tunen. Muss eben warten ob Ihre Mutter die Bilder findet.

Suche dir lieber eine ganz liebe Freundin die dir hilft. Der Typ ist viel zu alt. Der ist ja fast doppelt so alt wie Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sorry aber ich finde nicht die 10 jahre altersunterschied schlimm sondern einer 12 jährigen - also noch kind und nicht mal teenager - überhaupt sowas zu schicken, ICH persönlich würde an deiner stelle den typen sogar um viel geld erpressen weil dir mit 12 eh nix passieren kann und ihm drohen wenn er noch wem unter 18 solche bilder in zukunft schickt, weil du wirst sicher nicht die einzige sein, mit den fotos zur polizei gehen . . .

offen und ehrlich mit ihr reden.
Und dein Freund sollte wissen, dass das illegal ist, was er tut.