Habt ihr schonmal daran gedacht, euren Account hier zu deaktivieren?

13 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Nein, daran dachte ich noch nie und ich denke, das wird auch so bleiben, ich sehe einfach keinen Grund dafür, meinen Account zu deaktivieren.

DianaValesko  19.11.2023, 12:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich habe nichts vor, meinen Account zu deaktivieren. :)

Das Löschen davon wäre mir eine Verschwendung, aber es ist je nach Nutzer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe tatsächlich meinen Account schon mal deaktiviert. Das war, glaube, im Februar. Doch dann habe ich mich umgeändert und wollte meinen Account wieder zurückhaben (was auch funktioniert hat, alhamdulillah), da ich mit meiner Entscheidung zu voreilig war

Gutefrage hat mir oft weitergeholfen zb beim Thema Arbeitsrecht klar gibt es viel halbwissen aber bei komplizierten Themen antworten meist Leute aus dem Fach daher alles super.

Der Account ist mir nicht wichtig kann ja jederzeit ein neues erstellen wenn ich muss.

Ein mal hab ich den Fehler gemacht und ein Bild von mir gepostet und nachgefragt ob ich attraktiv aussehen würde.

Im Nachhinein war es sehr schwierig die Frage löschen zu lassen hat etwa 3 bis 4 Tage gedauert bis mein Bild gelöscht wurde durch einen Admin.

Deswegen rate ich dir nicht Bilder von dir hier zu posten würde ich nie mehr machen.

Nein. Ich habe immer Spaß dran anderen Menschen zu helfen und hier mache ich das dann eben weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓