Habt ihr schon mal schlechte Erfahrung am Telefon gemacht nachdem ihr euch Morgens bei euerer Firma (Arbeit) Krankgemeldet habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar schon mehrfach. Meine Chefin sagt das oft nicht. Schlimmer sind aber die lieben Arbeitskollegen und innen die hinter dem Rücken über einen lästern und sagen das man gar nicht krank war. Mieser geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  31.01.2024, 20:59

Vielen Dank für den Stern 🌟

Es gibt eben Chefs die sind sauer, wenn einer seiner Mitarbeiter ausfällt. Vorallem wenn es seine eigene Firma ist.

Handelt es sich um eine Grossfirma, und Dein Chef ist nicht der Eigentümer, dann kann er eher sagen, dass er Dir gute Besserung wünscht.