Habt ihr schon Mal jemanden angemalt, als jemand geschlafen hat?

7 Antworten

Ich nicht.aber bekannte von mir ,die haben nen Typen (64jahre) auf ner gartenparty angemalt.Erst nächsten morgen haben sie gemerkt das er tot war.Das es dann unangenehm ist wenn Notarzt,Leichenwagen etc. kommt braucht man nicht sagen.....(Ich möchte noch dazu sagen das die anderen auch in dem Alter waren)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Im wachen Zustand schon öfters. Bodypainting

Nein, aber ein Mal als Teenager war ich der, der sehr stark verunstaltet wurde...

Mal... Naja... Definiere mal.

Es könnte ab und an Mal, des öfteren, passiert sein.

Mfg

Der gemeine Typ der mit wasserfesten Edding anderen Leuten ein Penis aufmalt.

Tatsächlich ja, könnte man als eines meiner Hobbys zählen. Von meinen Freunden habe ich bestimmt so 30-40% ins Gesicht gemalt.