Angemalt im Schlaf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wer und wie leicht es weg geht. Wenn es ein entfernter bekannter ist, der meint, es mit edding machen zu müssen sieht es natürlich ganz anders aus als wie wenn dein bruder das macht mit etwas was nach festem rubbeln wieder weg ist.

Tobi5508
Fragesteller

Naja das anmalen finde ich nicht so schlimm mir geht es hauptsächlich ums Filmen

Igel988  21.02.2023, 00:43
@Tobi5508

Ja wie gesagt. Es kommt dann drauf an, wer gefilmt hat. Wenn es irgendein random wäre, würde ich ihm schon zeigen wie ich das finde, dann liegt er und ich würde filmen wie ich den ganzen alk auf ihn drauf pisse. Mein bruder würde so ein müll nämlich nicht machen. Filmen ist respektlos, sehe ich wie du. Also kann es in meinem fall nur ein random sein, dann würde ich, wie beschrieben handeln - dieses video ebenfalls rumschicken

Tobi5508
Fragesteller
@Igel988

Ich kannte ihn da erst seit zwei Wochen. Er erzählt aber auch noch anderen Leuten Sachen die sie angeblich bei mir gemacht haben als ich geschlafen habe die extrem ekelhaft sind.

Igel988  21.02.2023, 00:53
@Tobi5508

Jo.. dann wie gesagt, ich würde das oben angegebene machen. Der kann nicht viel dagegen tun wenn er nach nem kinnhacken knockout liegt. Dann kannst du im ins gesicht pissen aufnehmen und weiterschicken. Wenn dus wirklich übertreiben willst, dann wirst du aber sicher angezeigt und würde ich dir echt nicht raten, wenn du ihm die hose runter ziehst und ihn f... wäre sicher ein Video, was einen bzw mich zum lachen bringen würde und dir den nötigen respekt verschaffen würde, den du eindeutig brauchst. Denk bei der nächsten gelegenheit über ersteres nach

Tobi5508
Fragesteller
@Igel988

Ich denke das deine Antwort sehr hilfreich war ich denke drüber nach vielen Dank

Igel988  21.02.2023, 00:58
@Tobi5508

Hatte ich nicht erwartet. Freut mich das du dir den nötigen respekt verschaffen willst. Dann wird man es sich in zukunft doppelt und dreifach überlegen ob man dich filmt wie man dir (wahrscheinlich nen schwanz ins gesicht hält) denn dann weiß man was passiert wenn dus rausfindest. Viel glück

In deinem Fall kannst du das Verhalten zur Anzeige bringen .
dein Bild oder Video gehört ganz alleine dir !

ich finde es unmöglich jemanden im Schlaf zu filmen , das anmalen dazu und es dann herumzuzeigen finde ich das Allerletzte!

Ich halte es tendenziel für grenzüberschreitend. Es ist nicht O.K.

Schlafende Menschen filmt man nicht.

Wenn derjenige damit einverstanden ist, ist alles gut.

Tobi5508
Fragesteller

War damit nicht einverstanden hat die Person aber nicht interessiert

Kindisch, aber na ja. Sobald der Filmer die Bilder rumzeigt, verletzt er das Recht am eigenen Abbild und begeht schon eine Straftat. Also solche Aktionen nur mit Einverständnis.

Tobi5508
Fragesteller

Ja ich meinte das er es bitte keinem zeigen soll hat er natürlich jetzt trotzdem gemacht

minimax11  21.02.2023, 00:57
@Tobi5508

Schon eine Straftat. Und kein Scherz mehr... Du könntest damit eine Anzeige erstellen... Mit einer Unterlassungsklage und zivilrechtlich Schadensersatz. Du musst nun selbst wissen, was es dir wert ist.

Tobi5508
Fragesteller
@minimax11

Das Ding ist mit einer Anzeige macht man sich heutzutage sehr unbeliebt bei den Jugendlichen

Ja das finde ich okay.... Und ich finde es auch okay wenn man seine Hand in warmes Wasser taucht