Ich bin auf einer Party eingeschlafen und wurde komplett mit edding angemalt was kann ich jetzt tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl. 10 min einwirken lassen und abwaschen.

hey danke.

0

Dich säubern. Vielleicht solltest Du auch einmal darüber nachdenken, ob Deine derzeitigen Kontakte die richtigen sind. Deinen Kontaktpersonen scheint es ja ein wenig an Wertschätzung und Respekt zu fehlen.

machen die öfters solche Sachen. letztens wurde meinem Kumpel ne Glatze verpasst einfach so.

0

Ich würde vorsichtshalber zu einem Hautarzt gehen ... und ich würde die Leute, die das getan haben anzeigen.

Die Farbe von diesen EDDING Filzschreibern ist absolut nicht gesund. Wenn Du Pech hast kriegst Du Hautkrebs.

Ich würde da gar nicht drüber lachen.