Habt ihr schon mal im Warteraum zb beim Doktor einen Lachanfall bekommen den ihr nicht stoppen konntet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, Gott sei dank 50%
Ja, lach heute noch darüber 21%
Leider nicht, wäre lustig 21%
Ja, war extrem peinlich 7%
Ich nicht, hab es aber beobachtet 0%

4 Antworten

Ja, war extrem peinlich

OOPS, ich habe die Frage falsch gelesen. NAJA… im Wartezimmer nicht- ABER

Ich habe meine Freundin mitgeschleppt, schlimmste Entscheidung meines Lebens. Während mir der HNO Arzt in die Ohren guckt, hatte ich Blickkontakt mit meiner Freundin (sie, so fein wie sie ist, hat sich DRAMATISCH diesem Blickkontakt entrissen und aus dem Fenster geguckt, weil sie weiß wie schnell ich anfange einen Lachflash zu bekommen). Ich, die ihre Intention der dramatischen Wendung kannte, konnte nicht mehr einhalten und musste lachen (habe mich dementsprechend bewegt) und der Arzt meinte nur, ob das jetzt ein Spaßbesuch wäre und ob ich mal stillhalten könnte :0 😂…

Naja, got humbled pretty quickly. Hatte am Ende eine kleine Entzündung im Ohr- also zumindest weiß er, dass es kein Spaßbesuch war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenox81
Fragesteller

Traum

Ja, lach heute noch darüber

Ein verwirrter Mensch hat dort absurde Geschichten erzählt, wodurch alle im Wartezimmer Lachkrämpfe bekamen.

Leider nicht, wäre lustig