Habt ihr schon mal im Vertrieb gearbeitet und seid ihr da glücklich geworden?

3 Antworten

Ne, ich habe zwar viel mit dem Vertrieb kommuniziert, weil mich deren Arbeit interessiert hat. Aber selber machen, nein. Ich drehe ungern Leuten etwas an, was sie nicht brauchen. Aber einige Vertriebler, die ich kennengelernt habe, haben sehr professionell gearbeitet.

Sobald man mit Menschen arbeitet, kann man eigentlich nicht mehr glücklich werden...

Habe ca 3 Jahre bei einer Bank im Vertrieb gearbeitet. War die Hölle 😅

Hundimundi124
Fragesteller

Was hat dir nicht gefallen?

Tentoxaprincess  26.09.2021, 22:09
@Hundimundi124

Der Vertriebsdruck und die ständige Rechtfertigung vorm Chef weil man Irgendwas nicht verkauft hat. Du hast Zahlen die erreicht werden müssen und musst permanent so tun als hättest du super gute Laune um die Kunden nicht zu verschrecken. Ist einfach nicht mein Ding.