Habt ihr schon mal homosexuelle Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja m 41%
Ja w 33%
Nein m 18%
Nein w 8%

10 Antworten

Ja w
homosexuelle Erfahrungen

Ich würde es eher als Liebe bezeichnen, egal welches Geschlecht.

„Homosexuelle Erfahrungen“ klingt so pseudo-medizinisch, nicht realitätsnah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Geedmund  17.05.2024, 15:35

Wenn ein junger Mensch von einem Älteren mehrfach "vernascht" wurde und, aus welchem Grund auch immer, darüber geschwiegen hat würde ich das nicht als Liebe bezeichnen. Erfahrungen sind das aber auf jeden Fall, realistisch und ganz ohne medizinischen Hintergrund.

CUlaterAllig8or  17.05.2024, 18:44
@Geedmund

Habe hier nur von meinen eigenen Erfahrungen geredet.

Wenn ein junger Mensch von einem Älteren mehrfach "vernascht" wurde und, aus welchem Grund auch immer, darüber geschwiegen hat würde ich das nicht als Liebe bezeichnen.

Das sind typische homophobe Vorurteile, die du hier verbreitet.

Geedmund  19.05.2024, 15:37
@CUlaterAllig8or

Das sehe ich nicht so. Homophob ist eine Abeigung gegen Homosexualität, was ich beschrieben habe ist die Tatsache das oftmals die Initiative von einem Älteren ausgeht, das der Jüngere geschwiegen hat ja manchmal auch mit Freude mitgemacht hat. Möglicherweise ohne abschätzen zu können was (mit ihm) passiert.Heute sieht man das anders als in meiner Jugend aber der Vorgang an sich ist der Gleiche. Die Drohung mit Konsequenzen wirkt auch heute noch genauso wie der Glaube der Ältere will den Jungen etwas lehren.

Ja m

Ja Lebe selbst damit seid ich 14 Jahre war

aber was Beziehungen angeht hatte ich nur 1 die 3 Jahre gehalten hat

und eine F+ beziehung

aber sonst kein erfolg bei Jungs / Männer warum auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja m

Ja, schon häufiger. Mit 13 aus Neugierde angefangen und seitdem immer wieder mal (m44, bi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache es gerne mit freundn und sind auch gerne miteinander nackt"

halte ich nicht f homosexuell, eher akute BI-Liebe

Ja m

Ja mit 16 Jahren mit einem Kumpel und mit einem damals 50 jährigen Mann.

Erfahrungen die ich nicht missen möchte.