Habt ihr schon mal Freunde oder Bekannte auf gute Frage "erwischt"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück nicht, und ich hoffe ich werde auch nicht erwischt

ChadThunderhahn  05.03.2023, 17:39

Gutefragenutzer würden eher ihren PIN ihres Bankkontos rausgeben als ihren Benutzernamen wenn sie bedroht werden xdd

Ja einen ehemaligen Kumpel habe ich mal gefunden, aber der hat nur belanglose Fragen gestellt. Am Name und Bild erkannte ich ihn aber.

ansonsten nicht, wobei die meisten Fragen sind halt so allgemein dass es jeder sein könnte "Ich habe da so eine hübsche Mitschülerin, wie überzeuge ich die von mir?" "Mein Computer hängt sich immer auf, was könnte die Ursache sein?" "Wurdet ihr schon mal geghostet?" "Was kann man machen wenn die Eltern einem alles verbieten?" etc.

Da gibt es meistens keinerlei Anhaltspunkte wo man bemerken kann dass es von einer Person die man kennt ist.

Bisher noch nicht. Hier in meiner Umgebung scheint es diese Seite für alle nicht zu geben. Egal wen man fragt, sie kennen es nicht.

L.g. Jan

Nein, bisher zum Glück nicht. Das sollte auch so bleiben 😇

In 5 Jahren noch nicht. Einmal hatte ich eine Freundschaftsanfrage angenommen. Nachdem sich die Userin abgemeldet hatte, glaubte ich, sie in einem neuen Account wiederzuerkennen. Auf meine Anfrage hat sie das nicht bestätigt.