Habt ihr schon mal eure Herdplatte angelassen?

5 Antworten

Ja. Geld wurde verbrannt. Sonst ist nichts passiert.

Wäre nicht unbedingt dazu geeignet nach zu machen.

Ja.

Sie wurde sehr heiß.

Am schwachen aber ungewohnten Geruch hatte ich meinen Fehler bemerkt. Ist aber nix kaputt gegangen.

ja aber mein Herd schaltet sich automatisch aus also ist nichts passiert

nein - aber damals einer von meinen anderen 19 WG Kollegen/innen.

Gut, dass die Küche nicht abgebrannt ist - die Herdplatte glüte rot - kein Cerankochfeld, sondern die alte Platte

----

Dafür brannte dann irgendwann der Müllcontainer, weil jemand aus dem Hochhaus seine Zigarette reingeworfen hat.

----

Gepriesen sei der Herr, dass ich dort lebend rausgekommen bin.

Mashala, Jehowa und o zapft is

Mein Gasherd hat keine Platten. Nix passiert. Ich kann hören dass ein Brenner brennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?