Habt ihr schon mal etwas Krankes, etwas Horrormäßiges in eurer Schulzeit erlebt, was euch die Haare zu Berge stehen ließ, wenn ja was?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was ich jetzt sage bzgl. schreibe, wird mir wohl wahrscheinlich niemand glauben, aber eine Schülerin ''da war ich etwa in der 3-4 Klasse, bin mir leider nicht mehr so sicher'' schaute stets aus dem Fenster, oberhalb des Pausenplatzes stand ein Baum, und aus irgendwelchen Gründen hat Sie immer wieder zu diesem Baum geschaut, bis unsere Lehrerin zu Ihr sagte ''Laura, möchtest du vielleicht der gesamten Klasse an deiner Aufmerksamkeit teilhaben lassen wollen, weshalb du immer nach draußen schaust, statt dich auf die Schulstunde zu konzentrieren?'', dann schaut Sie starr ''wirklich Ängstlich'' zu der Lehrerin und zu uns und sagte ''Seht Ihr die Katze dort am Baum nicht hängen, und daneben ein Schwarzer Mann stehen?'' 🙈 allen war es in dem Moment extrem Mullmig zumute und schauten ebenfalls nach draußen, und mir lief es Kalt dem Rücken hinunter, als Sie allen den halben Schulunterricht in Schreck und Angst versetzt hatte, schickte man Sie nach Hause. Kurzerzeit später kam Sie dann nicht mehr in die Schule, und als man nachfragte was los sei, hies es, das Sie in Therapeutische Hilfe sei.

Echt ne schräge Situation gewesen. Ob Sie wirklich was gesehen hat, oder nur Psychisch Krank war, weiß niemand 🤷‍♀️.

BrokenJaguar  03.01.2022, 10:59

WTF! 😬🙈 ich glaub, ich wäre selbst nicht mehr in die Schule gekommen

GermanBlackbird  03.01.2022, 17:42

Vielleicht etwas in Richtung Psychose...

AnnaPanda  03.01.2022, 17:57
@GermanBlackbird

Könnte etwa stimmen ja, doch viele haben laut hören sagen gesagt, man habe gehört, das sie nach der Therapie gesagt hatte, das die Katze die Sie am Baum hängen sah, angeblich Ihre Katze war, ob das stimmt hab ich keine Ahnung, sie hat am ende die Schule gewechselt. Komisch ist nur, dass nur Sie die Katze am Baum hängend und den Schwarzen Mann daneben stehend sah, wir nicht. Gerade schön war das ganze nicht.

In der Grundschule gab es eine Art Abstellkammer. Nach dem Unterricht sollten ein paar andere Kinder und ich mit einer Lehrkraft zusammen etwas in diese Abstellkammer tragen. Wir haben die Sachen also abgestellt - die Lehrerin war schon zurück zum Klassenraum gegangen, und wir haben in einer Ecke etwas rascheln gehört, obwohl wir alle weit weg davon standen. Wir haben dann fluchtartig die Abstellkammer verlassen und sind zurück zum Klassenraum gerannt.

Wahrscheinlich war da nur ein kleines Tier, vielleicht eine Maus, aber damals war es Horror.

Nicht unbedingt horrormäßig, aber beängstigend war es, als ein Klassenkamerad, nachdem er eine 3 oder 4 in einer Klassenarbeit bekommen hat, so sehr ausgerastet ist, dass er Stühle durch die Gegend und auf Mitschüler geworfen hat. Ein paar haben erst versucht ihn zu beruhigen oder festzuhalten und als das nicht funktioniert hat, haben wir den Klassenraum verlassen.

Wir standen nach der Pause vor unseren Klassen Raum ,die Tür Klinke hat sich bewegt. Die Tür war abgeschlossen und niemand war im Raum .ich dachte es wäre meine Einbildung aber meine Freundin hat es auch gesehen oder gefragt ob ich es auch gesehen habe.

Oder auf Klassenfahrt war im Haus gegenüber ein Schatten aber dass seltsame war dass dort niemand rauf konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal im Rahmen einer Klassenfahrt eine Nacht lang in einem Gefängnis in der DDR (als es sie noch gab) inhaftiert.

Realerer Horror geht nicht.

Das Schlimme daran ist, dass jemand dabei war, der heutzutage viel zu viel Medienpräsenz im TV hat. Immer, wenn ich ihn sehe oder treffe oder rede, wird diese Nacht wieder wahr. Dabei wollten wir nur im damaligen Leipzig ein paar FDJ-Flaggen abhissen, um sie als Souvenir mitzunehmen.

lol mir selber nicht, aber wir haben mal ne Schulklasse oder was die auch immer waren des Todes erschreckt xD

Wir haben nen Garten direkt am Wald, außenrum ne Hecke also sieht man einen von draußen nicht wirklich. Sind also zu fünft in der Nacht um die Feuertonne gesessen und hörn von weitem dass da ne Gruppe Jugendlicher irgendwie auf Nachtwanderung ist. Also hat sich jeder von uns mit seiner JBL-Box verbunden und sich nen Platz an der Hecke gesucht, und als die vorbeigelaufen sind hat halt jeder extrem verstörende Geräusche angemacht (Kettensäge, hysterisches Lachen, kaputte Spieluhr..).. haha die sind in alle Richtungen weggerannt xDD

AldoradoXYZ  03.01.2022, 17:47

Ganz schön mutig. Die hätten euch auch locker etwas aufmischen können.

Gruß

AuerMeimZehne  03.01.2022, 17:50
@AldoradoXYZ

Neja wir hätten eh high Ground gehabt, wir kennen uns dort aus, wir hatten Zugang zu Macheten etc..