Ich mag schöne Haare?

4 Antworten

An deiner Freundin/Frau, nichts ungewöhnliches, als Mann. Nach der Dusche, oder dem Bad, sowieso. Außer du tust nichts anderes, als ständig zu beschnuppern, dann wäre es störend, unangenehm, befremdlich.

An einem anderen Jungen, oder Mann, als Mann, wäre das von Anfang an befremdlich.

Bei fremden Personen, ist das wohl eher unangebracht. Kann sein, daß du im Schulbus hinter der Dame sitzt, dann brauchst du auch nicht direkt an die Haare der Person. Beim Mann spielen auch die Hormone eine Rolle, also die Anziehung zum anderen Geschlecht.

Bei einer Frau weiß ich nicht. Einer Frau werden viel mehr Sachen verziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Fragesteller

Ah ich möchte gerne Mal an fremde Haare schnuppern bei einer Frau

Mankas3000  26.11.2023, 12:44
@19711811

Die Haare fremder Personen zu beschnuppern, ist problematisch. Du tust dir damit keinen Gefallen, wenn du mit ihr zusammenkommen möchtest, an ihr, wie ein Hund zu schnüffeln. Wenn sie einmal deine Freundin ist, kein Problem. Sie wird dich in ihrem Lebenslauf, als den Schnüffler verewigen.

Ich denke mal es ist normal bei jemanden den man gerne hat würde es doch jeder mal tun

Fragesteller

Ich möchte es gerne Mal bei einer fremden Frau machen an die haare schnuppern

ReinerZufall861  26.11.2023, 12:49
@19711811

Joa also dann ich finde es ist komisch diese Vorstellung

Solltest du lieber nicht tun

Das kannst du nur machen, wenn der / diejenige einverstanden ist. Fragen kannst du jeden, allerdings würden Fremde nein sagen.

Frag gute / enge Freunde/ Freundinnen.

Fragesteller

Na ja und wenn ich geld dafür geben würde fürs schnuppern

Solange du es nur an dich selbst machst, alles ok. Aber nicht an anderen Menschen. Lg

Fragesteller

Ich möchte gerne Mal an fremde Haare schnuppern

MagicDeSpell  26.11.2023, 12:38
@19711811

Das darfst du nicht, vor allem nicht ohne Erlaubnis. Das wäre Belästigung.

Fragesteller

Ah ok