Habt ihr schon mal einen Film vorzeitig abgebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

12 Antworten

ja

Ist lange her. Weiß nicht mehr welcher das war.....

Aber der Film hat mich mehr durch den Abbruch belastet, als durch das Ansehen, denn danach spielte die Fantasie nachts verrückt.....

ja

Ich habe schon öfters Filme abgebrochen aber meistens deswegen, weil sie langweilig waren und ich so nicht richtig in den Film reinkam. Da bringt es nichts sich durch einen Film zu Quälen, wenn man nicht richtig reinkommt, da schaue ich lieber was anderes was mir eher passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nur aus Langeweile breche ich einen Film ab.....

nein

wenn ich mir ein Film ansehe , weiß ich vorher um was es sich handelt.

nein

Nicht aus den genannten Gründen. Ich habe Filme bisher nur abgebrochen, wenn sie mir zu langweilig waren oder unerträglich schlecht (was meistens in die "langweilig" Kategorie fällt).