Habt ihr schon Mal die PizzaNr14 bei Grill House Alex gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Nein, habe ich noch nie und werde es wohl auch nicht tun. Lieber etwas Nahrhaftes und ausgewogen essen.

Nein

Nein war da noch nie essen. Gibt es bei uns in der Nähe auch nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Nein, ich hab dich noch nicht gegessen xD🤣

Hört sich aber lecker an^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich nehme immer die Pizza Nr.13, aber nur beim Italiener meines Vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Nein

WEIL ICH WERBUNG AUF GF NICHT AKZEPTIERE