Habt ihr schon mal die Liebe gehasst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stolze777

Ja kann passieren das man es hasst aber man muss immer probieren mit der person zu reden und wenn das nicht geht eben auf das beste hoffen

Mfg

Ps: wenn es bei dir gerade der Fall ist rede mit einer Freundin

Ja aber ich denke eher dass ich einfach nur Angst hatte zu liebe da ich schon mal sehr verletzt wurde und Liebe meistens nur weh getan hat

Aber seit ich meine Freund kenne finde ich Liebe etwas wunderschönes und ich kann lieben und geliebt werden ohne Angst zu haben :)

Ja, tatsächlich. Der Grund ist mir aber zu privat. Wenn du möchtest kann ich es dir mal erzählen, aber öffentlich möchte ich es nicht erwähnen.

Ansonsten habe ich mir schon des öfteren die Frage gestellt, warum gewisse Dinge bezüglich Liebe einfach nicht funktionieren.

7veren⁷

Nein, ich habe Liebe immer als etwas Positives erlebt

Hiii,

Ne,ich habe die Liebe noch nie gehasst.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊