Habt ihr schon Mal die Ketose ausprobiert?

1 Antwort

Ich finde die Ketose sehr gut. Mehr Energie, weniger Hunger, bessere Laune, weniger Stimmungsschwankungen, mehr Fokus, mehr Konzentration.

Natürlich muss man eine sehr fettreiche Ernährung fahren, um die Ketose dauerhaft zu halten, was halt eher so gesellschaftlich Probleme macht, weil alle anderen zum einen keine Ahnung haben und zweitens weil sich die meisten schön ungesund die Kohlenhydrate reinballern, was halt eigentlich weder nötig noch gesund ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater