Habt ihr schon mal bereut etwas nicht getan zu haben was euch erst im Nachhinein eingefallen ist?

5 Antworten

Ja!

- Bspw. meine Jugend mal genossen zu haben und nicht am Schreibtisch (Hab sehr viel Gelernt).

- Nicht immer nett gewesen zu sein, sondern auch mal NEIN zu sagen

- Mehr Menschen meine Meinung in ihr Gesicht Klatschen, die mich aufs tiefste genervt haben

Etc

Nein - an sich nicht. Denn ich überlege mir meine Handlungen sehr gut und dann lebe ich auch mit den Konsequenzen. Das könnte jeder tun!

ich bereue jeden tag den tag nicht mit lernen verbracht zu haben.
Ich bemitleide mich eigentlich dauerhaft selbst was ich weiß was zu mehr Selbstmitleid führt. Ich glaube ich hoffe einfach darauf das ich irgendwann motiviert werde etwas zu tun. So kann ich meinem gewissen ganz gut aus dem weg gehen, ich sage mir einfach selbst wie scheiße ich bin und so und sehe das dann irgendwie als genug an. Nein tue ich nicht ich hasse was ich tue. Siehst du. Mehr Selbstmitleid. Erbärmlich. Und lustig irgendwie. Ich sollte lernen oder sport machen. Mach ich aber nicht. Und ich bereue es. Joa

Ja , aber das habe ich dann immer nachgeholt.

Ja schon paar mal......