Habt ihr schon mal beim Fliegen euer Koffer verloren oder habt ihr Angst davor?

8 Antworten

Die Fluggesellschaft hat ihn verloren, aber sie konnten ihn nach einem Tagen wiederfinden, er wäre auch fast wieder verloren gegangen in einem Zwischenstopp, hätte ich den Koffer nicht auf dem Band gesehen beim Zwischenstopp. Hab den dann weitergeleitet mit Hilfe der Airline

Nicht direkt verloren. Wir wurden auf auf einen anderen Anschlussflug umgebucht, weil unser Ursprünglischer ausgefallen war. Da wir aber nicht 12 Std. auf den Anschlussflug warten wollten, obwohl wir mit dem Auto in 5Std am gleichen Ziel wären, haben wir uns einen Mietwagen genommen. Die Koffer kamen natürlich nicht raus.

Also sind wir ohne die gefahren, haben sie als Vermisst gemeldet und wenige Tage später wurden sie zur Haustür geliefert.

Ich war in den USA, nach dem Heimflug war mein Koffer nicht am Band, ich machte eine Verlustmeldung, was natürlich Zeit gekostet hat. Nach ca. 1 Woche wurde mir mein Koffer per Taxi angeliefert, zum Glück hatte ich meine Geschäftsunterlagen die der Grund für meine Reise waren im Handgepäck, sonst wäre alles ein Chaos gewesen.

Nein und nein, liegt aber auch daran, dass ich ausschließlich nur mit Handgepäck /Rucksack verreise.

Verloren nicht, aber beim Umsteigen wurde er nicht mit verladen und dann kam er ein paar Tage später mit dem Taxi zu mir nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung