Habt ihr schon mal bei einem dieser sonderposten Markt eingekauft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Action 75%
Jawohl 13%
Zimmermann 6%
Eiem andern markt und zwar 6%

7 Antworten

Action

Hallöchen

Vor einigen Jahren hat bei uns in der Wohnnähe ein Action - Markt eröffnet

Da bin ich mit meinem Mann gewesen ,- aber ich habe nicht wirklich was Brauchbares gefunden .

Was ich eigentlich JEDEM empfehlen kann....

Thomas philipps ....in diesen Läden bekommt man einfach alles

Die kaufen Ware von Läden , die Konkurs angemeldet haben

Man bekommt dort sehr günstig tolle Sachen

Ein Blick in den Onlineshop lohnt sich auch, - falls man keine Filiale in seiner Wohnnähe hat.

LG Angel

Action

Bei Action und auch bei Thomas Philipps schon ab und zu, aber Jawohl und Zimmermann kenne ich nichtmal.

Action

Billigkram kann man da kaufen, aber Elektronik definitiv nicht. Tassen oder Schüsseln, kann man da aber ohne Probleme kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur Action, die anderen sagen mir nichts.

Eiem andern markt und zwar

Bei allen möglichen.

Deko, Bastelartikel, Batterien, usw....