hallo...ab dienstag gibt es im thomas philips sonderposten markt ein 8 mal 10ml e-liquid set für 10euro zu kaufen..kann die qualität da noch gut sein?

3 Antworten

Hallo,

wie die Qualität der Liquids ist, lässt sich nicht via Ferndiagnose bestimmen.

Grundsätzlich ist es durchaus möglich, Liquid mit diesen Preisen anzubieten. Auch wenn man meistens für 10ml Preise von ca. 4€ findet, so wird beispielsweise bei 50ml, bei Riccardo, bereits ein Preis von nur noch ca. 2€ fällig. Rechnet man dann noch alle rabatte ab, liegt der Preis bereits darunter.

Bei dem von Dir angegebenen Angebot ist es eine noch größere Menge (80ml). Umgerechnet kommt ein Preis von 1,25€ je 10ml zustande.

Die Gewinnspanne von Liquid ist sehr hoch, einmal mehr, je größer die Mengen aus denen man es herstellt.

Der Sonderpostenmarkt kauft riesige Mengen aus Überproduktionen oder Konkursmasse.

Wie ich im Prospekt sehe, werden Liquid Sets in unterschiedlichen Nikotinstärken und Aromen angeboten.

Es kann gut sein, dass es sich um eine vernünftige Qualität handelt.

Du solltest auf das Mischungsverhältnis von PG/VG achten, 50/50 wäre klassisch.

Gruß, RayAnderson  😏

Hi,

haste das Liquid schon gekauft und probiert

Ich hab es heute gesehen und der eigentliche Preis (wenns wirklich stimmt) beträgt knapp 25€. Eine Sorte/Flasche davon hab ich auch schon im Laden gesehen, für 2,99€. Also müsste der eigentliche Preis stimmen.

Da hilft wohl nur ausprobieren ...

werde ich wohl machen...halt der preis ist was mich ein bisschen stutzig macht...

@D3J4Vu

Sonderangebote müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein ....