hallo...ab dienstag gibt es im thomas philips sonderposten markt ein 8 mal 10ml e-liquid set für 10euro zu kaufen..kann die qualität da noch gut sein?

3 Antworten

Hallo,

wie die Qualität der Liquids ist, lässt sich nicht via Ferndiagnose bestimmen.

Grundsätzlich ist es durchaus möglich, Liquid mit diesen Preisen anzubieten. Auch wenn man meistens für 10ml Preise von ca. 4€ findet, so wird beispielsweise bei 50ml, bei Riccardo, bereits ein Preis von nur noch ca. 2€ fällig. Rechnet man dann noch alle rabatte ab, liegt der Preis bereits darunter.

Bei dem von Dir angegebenen Angebot ist es eine noch größere Menge (80ml). Umgerechnet kommt ein Preis von 1,25€ je 10ml zustande.

Die Gewinnspanne von Liquid ist sehr hoch, einmal mehr, je größer die Mengen aus denen man es herstellt.

Der Sonderpostenmarkt kauft riesige Mengen aus Überproduktionen oder Konkursmasse.

Wie ich im Prospekt sehe, werden Liquid Sets in unterschiedlichen Nikotinstärken und Aromen angeboten.

Es kann gut sein, dass es sich um eine vernünftige Qualität handelt.

Du solltest auf das Mischungsverhältnis von PG/VG achten, 50/50 wäre klassisch.

Gruß, RayAnderson  😏

Hi,

haste das Liquid schon gekauft und probiert

Ich hab es heute gesehen und der eigentliche Preis (wenns wirklich stimmt) beträgt knapp 25€. Eine Sorte/Flasche davon hab ich auch schon im Laden gesehen, für 2,99€. Also müsste der eigentliche Preis stimmen.

Da hilft wohl nur ausprobieren ...

werde ich wohl machen...halt der preis ist was mich ein bisschen stutzig macht...

0
@D3J4Vu

Sonderangebote müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein ....

0

Rückgaberecht bei Kaffeemaschinen?

Hallo zusammen,

wir haben uns diesen Dienstag bei Media Markt eine Kaffeemaschine gekauft. Diese haben wir auch bereits ausprobiert, doch leider sind wir mit der Qualität des Kaffees und einigen weiteren Eigenschaften der Maschine nicht zufrieden. Kann man die Maschine noch zurückgeben, auch wenn man sie schon benutzt hat?

Danke

...zur Frage

Lungenkrankheit durch E-Zigarette?

Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag. Natürlich waren alle ganz erstaunt über meine neue Ezigarette. Doch dann kam ein Freund meiner Tante und erzählte mir, dass er, angeblich durch Ezigaretten an OCPD erkrankte. Einer lungenkrankheit, bei der die Lunge "verklebt". Nun wollte ich fragen was an der Sache dran ist. Gibt es langzeitstudien ? Falls ihr was findet, bitte links rein stellen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hey Leute :) Wie schädlich sind E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin?

Krebserregend ?

...zur Frage

Ich will eine e-zigarette mit viel rauch habt ihr empfehlungen?

Ich will sie im laden kaufen und in dem einzigen in der Nähe gibt es nicht so eine grosse auswahl

Ich überlege zwischen der Vaporesso Guardian one und joyetech ego one und iJust start kit

es kosten alle das gleiche

und noch eine frage was macht mehr rauch 0.5ohm oder 1ohm also im coil

...zur Frage

Sind E Zigaretten gesünder, wie das normale rauchen von Zigaretten?

...zur Frage

Sind e- Zigaretten schädlicher als normale?

Sind e- Zigaretten schädlicher, oder gesünder? Gibt es da eindeutige Studien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?