Habt ihr schon mal bei eine Pizzeria Pizza bestellt und eine Tiefkühlpizza bekommen?
8 Antworten
Passiert in keiner Pizzeria, aber sicherlich bei Lieferdiensten mit 150 Gerichten auf der Karte.
Auch unser altes Vereinsheim hat die angeboten. Aber dort erwartet man auch nichts anderes.
Bei Pizza noch nicht aber Asia Restaurant in Salzburg aufgewärmtes tk-zeug. Was dann allerdings auch noch sau teuer war. Waren auch nur dort essen weil mein Freund nicht auf mich gehört hat nachdem ich den Laden gegoogelt habe und gesehen habe dass er im ganzen nur ein Stern als Bewertung hat und zwar durch die Bahn Weg in den letzten fünf Jahren keine einzige positive Bewertung drin war haben dann für Zwei essen plus ein Getränk über 40 € bezahlt für eine winzig kleine Portion die eben noch nicht einmal geschmeckt hat und definitiv billigste Katze Zeug aus dem nächsten Discounter war.
Bei Pizza hatte ich das aber wie gesagt noch nie und die letzte Pizza die wir auswärts gegessen haben war im Bratislava und die war definitiv selbstgemacht weil es die so auch nicht zu kaufen gibt und man hat es außerdem auch sehr gut rausgeschmeckt das ist eben kein TK Fertigzeug war. Und davor habe ich die letzte Pizza glaube ich 2012 bei unserer pizzabude bei meinen Eltern im ort gegessen (und das ist auch kein zickerzeug weil die frisch vor meinen Augen auch belegt wird)
Bisher noch nicht, aber dies würde ich sofort reklamieren, denn schließlich verlangen sie genug Geld für eine Pizza.
Nein,
so was ist, für mich, unvorstellbar.
Denn so eine Pizza ist ja nicht teuer und kompliziert,
in der eigenen Herstellung.
Es kommt vor allem auf die richtige Teigführung an.
Und das kann kein Tiefkühlteig mit bringen.
Hansi
Zumindest habe ich es nicht bemerkt, und ich glaube, ich hätte es gemerkt. also: ich denke nicht