Habt ihr schon Freunde gefunden ohne zusammen in der Klasse zu sein oder Verein usw...?
Die meisten Freundschaften entwickeln sich in der Schule,Vereins Sport, Freundesgruppen oder Clubs.
Habt ihr Freundschaften die random entstanden sind, also außerhalb der genannten Sachen. Und wie lief das ab, einfach ansprechen oder wie?
2 Antworten
Habe unter anderem auf Jugendfreizeiten neue Freunde gefunden. Hatte jeweils über die ganze Zeit sowieso Kontakt zu den anderen, teilweise automatisch durch das veranstaltete Programm. Dadurch gab es nicht die Situation, überlegen zu müssen, ob ich diejenigen ansprechen werde, die besonders sympathisch wirkten.
Ich hab eine gute Freundin, die ich schon sehr lange kenne. Wir haben uns mit 2 auf einem Spielplatz angefreundet und verstehen uns immer noch gut. Ich weiß jetzt aber nd, ob das das ist, was du meintest. 😁
Krass dann seit ihr ja schon Ewigkeiten befreundet. Als Kind ging sowas auch schnell, aber als Erwachsener weiß ich echt nicht mehr wie man Freundschaften schließt😅