Habt Ihr schon Euren Sommerurlaub geplant?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, wir machen mit einem Hausboot die Mecklenburger Seenplatte unsicher und lassen es uns gut gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Sommer)

ChrisGE1267
Fragesteller

Toll! :-)

Andreas490  04.01.2024, 16:37
@ChrisGE1267

Für Menschen, die wirklich Entspannung suchen und die Natur lieben genau das Richtige.

Andreas490  05.01.2024, 14:28

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Hallo ChrisGE1267.

Meinen Sommerurlaub habe ich im Dezember gebucht.

Es geht wieder auf meine Lieblingsinsel im hohen Norden Deutschlands. Dort ist es landschaftlich unglaublich schön. Außerdem kann ich mich dort immer sehr gut erholen. Das Hochseeklima bekommt mir sehr gut.

Bild zum Beitrag

Zuvor steht aber mindestens ein Aufenthalt in Bayern an, worauf ich mich erstmal riesig freue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Sommer)  - (Urlaub, Sommer)  - (Urlaub, Sommer)

Heyy 😊

Den Sommerurlaub haben wir schon seit fast 3 Jahren geplant. 😂

(Wir haben vor 3 Jahren für die nächsten 4 Sommerurlaube schon geplant wo es hin geht)

Dieses Jahr im Sommer sind wir auf Insel Rügen. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja, sogar schon gebucht. Im Mai nach Bulgarien. Eventuell im September nochmal. Zwischendurch mindestens einmal für ein paar Tage nach Berlin.

Zu Pfingsten geht’s mit dem Motorrad zur Superrally nach Tschechien, anschließend über Ungarn , Slowenien,Kroatien,Bosnien,Montenegro,Albanien nach Griechenland. Dann mit der Fähre nach Süditalien , Sizilien und dann Richtung Norden über die Schweiz wieder Richtung Deutschland Richtung Heimat .