Habt Ihr schon euere Uhren umgestellt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. alles erledigt. 70%
Innere Uhr stellt sich sehr schwer um 13%
Andere Antwort. 13%
Nein, wird noch erledigt. Teilweise.. 4%
Vor oder zurück, das ist ein ........! 0%
Lebewesen lassen sich nicht umstellen. 0%
Die eine Stunde konnten wir schon gebrauchen. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. alles erledigt.

In meiner Zeitzone wurde heute Nacht die Zeit wieder auf die Mitteleuropäische Normalzeit (MEZ) umgestellt, von manchen auch als Winterzeit bezeichnet.

Meine Funkuhren haben sich selbstständig kurz nach 3 Uhr MESZ auf 2 Uhr MEZ umgestellt.
Gut, die analogen Uhren brauchten etwas Zeit um die richtige Zeit anzuzeigen, mussten sie doch ihre Zeiger ca. 11 Stunden vorbewegen.

Meine innere Uhr braucht noch etwas, geht aber auch schnell und automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Innere Uhr stellt sich sehr schwer um

die innere braucht ein paar tage, die anderen haben sich automatisch umgestellt.

Ja. alles erledigt.

Alles erledigt

Andere Antwort.

Bei mir stellen sich alle Uhren automatisch um.