Habt ihr schon einmal Insekten gegessen?

7 Antworten

Ja, das war vor etwa 25 Jahren sehr in Mode, es gab zahllose Restaurants in Hamburg die ausschließlich Insekten auf der Karte hatten.

Statistisch hat das wohl jeder Erwachsene schonmal - zumindest unbewußt. Sei es die Spinne, die Nachts in die "Höhle" gekrabelt ist... oder beim Radfahren plötzlich ein "kratzender Hals"...

Ich hab beim Fahrrad fahren bestimmt mal irgendein Insekt geschluckt, also ja.

LG Niki

Nein noch keine.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

In den 90ern gab es doch diese "Ekel Lutscher", wo Tiere drin waren. Da hab ich nen Zophoba und ein Heimchen gegessen. vielleicht wars auch ne Grille, keine Ahnung. Ich denke eher ein Heimchen.