Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum aufgestellt Mitte Dezember?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

nein 48%
ja 21%
wir stellen nie einen Baum auf 21%
ich bin Moslem und wir feiern Weihnachten nicht 5%
es gibt dieses Jahr keinen Baum 4%

14 Antworten

nein

Der wird bei mir, ganz traditionell, am Morgen oder Nachmittag des 24. aufgestellt.

ja

Bei mir ist es normal ab den ersten Dezember Weihnachtsdekoration zu haben. Bei meinen Mitmenschen ist das auch so. Und hier auf GF hat die Hälfte am 16 Dezember immer noch keine deko?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂
wir stellen nie einen Baum auf

Zumindest in den letzten Jahren hatte ich schon keinen Baum mehr in der Wohnung.

wir stellen nie einen Baum auf

Finde ich vollkommen unnötig. Hätte ich Kinder wäre es was anderes.

nein

Es ist dieses Jahr das erste Mal, dass ich an Weihnachten alleine wohne.

Bin erst dieses Jahr in eine eigene Wohnung gezogen.

Ich stelle keinen Weihnachtsbaum auf.

Auch schon etliche Jahre zuvor, als ich noch bei meiner Mutter wohne, haben wir keinen Weihnachtsbaum aufgestellt.

Soweit ich mich erinnere, haben wir das letzte Mal vor mindestens 10 Jahren einen Weihnachtsbaum aufgestellt.