Habt ihr schon ein schlechtes Date gehabt wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Bin mir nicht sicher 0%

13 Antworten

Nein

Ich hatte schon sehr viele Dates und alle waren super. Bin aber auch nie mit der Einstellung rein, dass es unbedingt klappen muss, sondern eher dass ich einen tollen Tag mit einem neuen Menschen verbringen darf.

Manchmal war beiden von Anfang an klar, dass da keine sexuelle Spannung ist, aber dann hat man halt einfach was Lustiges unternommen und sich respektiert. Am Ende war es für beide immer ein schöner Tag.

Meiner Erfahrung nach kommt es viel auf einen selbst und seine Erwartungen an, ob ein Date schlecht läuft.

Ja

So etwas kommt halt vor, Menschen sind verschieden. Manche eben zu verschieden.

Ja

Ja. Wir haben uns angelächelt und angeschwiegen. Es war wohl für beide nicht das Wahre.

Ja

Ja deshalb ist das persönliche Treffen auch ganz was anderes als wenn man sich nur online kennt bzw schreibt.

Hattes es schon einige male das man sich toll verstand wenn man miteinander schrieb und dann in echt war nicht wirklich Interesse da und man dachte eben wie man nur schnell wieder von hier weg kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wurde versetzt, hat mich 30 Minuten warten lassen vor Cafe und dann nur eine SMS geschrieben, dann "ich mich quasi mal kann"... :((