Habt ihr schöne Kinder Namen?

7 Antworten

Hawaiianische Mädchennamen
  1. Neyla
  2. Bedeutung: "Himmel“
  3. Luana
  4. Bedeutung: "die Glückliche“
  5. Anela
  6. Bedeutung: "Engel“
  7. Lani
  8. Bedeutung: "Himmel“
  9. Leilani
  10. Bedeutung: "himmlische Blume“
  11. Alani
  12. Bedeutung: "Orangenbaum“ oder "Orangenfrucht“
  13. Malu
  14. Bedeutung: "Frieden“
  15. Kalea
  16. Bedeutung: "Freude“ oder "hell“
  17. Moana
  18. Bedeutung: "Ozean“
  19. Nalani
  20. Bedeutung: "ruhiger Himmel“

Ich mag einfach solche Mädchennamen bei jungen fällt mir nichts ein, aber es muss ja auch in das spätere Leben passen also nicht das man als kleines Kind so einen süßen Namen hat und später gemobbt oder ausgelacht wird.

Liebe grüße ❤️ und viel Glück 🍀

Ich hoffe dein Kind wird gesund auf die Welt kommen auch wenn das noch dauert trotzdem. 😉

Für ein Mädchen: Ophelia, Linnea, Amelia, Ana, Elisabeth, Wilhelmine, Simone.

Aber das ist eben mein Geschmack. Aber vielleicht gefällt dir ja einer der Namen, wenn es ein Mädchen wird.

LG SecondBreakfast

Marie, Lena, Lilly, Mara, Jaden, Eric, Jonas, Dave, Niklas, Jakob, David, Joshua und Jason.

Mädchen :

Marie

Emma

Larissa

Saskia

Lea

Anna

Melanie

Franziska

Sophia

Carla

Nora

Laura

Constanze

Greta

....

Jungs :

Philipp

Mattes

Fabian

Max

Luca

Viktor

Vincent

Samuel

Simon

Simeon

......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

Meine Favoriten sind Jasmin/Yasmin, Jasmina/Yasmina, Alice und Ledion.