Habt ihr schöne elegante Microbob Haarschnitt Beispiele, die bis zu den Ohrläppchen gehen?

2 Antworten

Meinst du so in dieser Richtung?

https://content.latest-hairstyles.com/wp-content/uploads/ear-length-bobs-1200x900.jpg

Ich denke aber. dass, wenn du den Nacken rasierst, es bei der Länge immer sichtbar sein wird. Zumindest ein kleiner Streifen.

Ansonsten lass den Bob doch 2-3 cm länger und du hast beide Probleme nicht mehr, das Pilzaussehen und den sichtbaren Nacken. 😊

Frisurfreak667
Fragesteller

Ja genau so möchte ich es haben. Mal sehen was mein Friseur sagen wird