Habt ihr Probleme mit Vodafone?
An die Vodafone-Nutzer:
Habt ihr auch starke Probleme mit dem Anbieter? Hier ein paar Beispiele meiner Erfahrungen:
- Das Datenvolumen wird fehlerhaft eingeteilt. Eigentlich sollte ich 50 GB haben – tatsächlich sind es aber nur 5 GB.
- Internetprobleme: Mitten in der Nacht fällt das WLAN einfach aus.
- Die versprochenen 100 Mbit/s bekommen wir auch nicht – ich habe gerade mal 1,3 Mbit/s.
- Mobiles Datenvolumen unterwegs: An einigen Orten habe ich draußen einfach keinen Empfang, während meine Freunde mit anderen Anbietern 5G haben.
Lasst mich gerne wissen, ob Vodafone euch auch so enttäuscht oder “abzieht”.
3 Antworten
Wenn dir Vodafone derart Ärger macht, dann solltest du dort kündigen und dir einen anderen Anbieter suchen und auch anschaffen. P.S. Nachts fällt bei vielen Anbietern mal das Internet aus, da werden nämlich Updates gemacht, was meistens so ca. 1 Stunde andauert bis die Verbindung wieder steht.
Offenbar ist Vodafone der falsche Anbieter für dich. Wechsle den Anbieter, damit das Netz und die meisten deiner Probleme sind gelöst.
Probleme lösen sich nicht von selbst. Und wenn du Vodafone nicht anrufst, wie so viele andere Leute, die Probleme haben, wird Vodafone die Probleme auch nicht beheben können. Am besten wäre auch bei den Fehlerbeschreibungen eine genaue Beschreibung, wobei du Probleme festgestellt hast. Das kann ich aus deiner Beschreibung nicht erkennen!
Es gibt Verträge für Internet über Kabel, über Telefonleitung, über Mobilfunknetze. Und Verträge für Handys. Beschreibe deine Probleme genauer und du wirst eine bessere Hilfe bekommen.