Habt ihr Probleme den Kontakt mit Leuten zu pflegen?

*scheint

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fällt mir auch schwer 67%
Nein hab da keine Probleme mit 33%

10 Antworten

Fällt mir auch schwer

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Ich weiß, dass Isolation keine Lösung ist, aber ich habe Angst vor den meisten sozialen Kontakten.

DarkPrincesx
Fragesteller

Fühl ich komplett!

Habe keine Freunde. Somit gibt es nichts zu pflegen.

Fällt mir auch schwer

Ich muss aber auch sagen dass mir manchmal das Schreiben schwer fällt...Da ich früher von einem ehemaligen Freund angeschnauzt wurde weil ich ihn während er vor seinem Training (Wovon ich nichts wusste) in einem Chat onlien war angeschrieben habe...und ein paar andere Freunde dass gleich auch gemacht haben seit dem schreibe ich seltener Leute an....oder Plane irgendwelche Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hi, also Kontakt knüpfen klappt, halten aber wenn sich die Wege trennen schwieriger, aber die können es zum Glück :)

Fällt mir auch schwer

Mein Problem ist, dass ich Leute viel lieber in Echt sehen möchte, als einfach mit ihnen zu schreiben. Telefonieren kann ich gar nicht abhaben. Dementsprechend schreibfaul bin ich.
Das nächste Problem ist die Arbeit. Weil Freunde und auch ich arbeiten müssen, findet sich nur sehr schwer ein freier Tag, an dem man sich mal treffen könnte.