Habt ihr Platzangst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nun das liegt daran das ich von November 1981 bis Julie 1982 in der Untersuchungshaft Anstalt " Roter Ochse" in Halle Saale beim MFS mit Zimmer "ohne" Ausblick war. Witzig ausgedrückt. Enge Zelle, Glasbausteine verdreckt, und ein kleiner Scheinwerfer der mich ständig anstrahlte Tag und Nacht. Seit dem benötige ich einen größeren Raum um mich wohl fühlen zu können. Ich weis das ist sehr lange her.

Nein

Aber trotzdem brauche ich Platz, um mich wohlzufühlen.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ari887
Fragesteller

Geht mir genauso :)

Nein

Hiii,

Ne,ich habe keine Platzangst.😃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Habe es nicht

7veren⁷