Habt ihr Outfitideen für mich?

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Hallo Rosenkohl598,

ich trage sehr gerne Longleeves, die gibt es ja in sehr vielen Varianten. Vielleicht mit Druckknöpfen und V-Ausschnitt. Dazu trage ich gerne kurze Pullunder, die gibt es auch mit leichten Stoffen, kann man auch gut mit T-Shirts kombinieren.

Jeans, Cargohosen, sportliche Jacke, Lederjacke, Jeansjacke, oder auch einmal einen Blazer.

Und Sneakers, wenn es kälter ist Boots oder Stiefelchen.

Liebe Grüße

Sowas

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Style, Outfit)  - (Kleidung, Style, Outfit)

Bei Wärme vielleicht einen kurzen Rock, zum Beispiel aus Leder, kombiniert mit knappem Top und knöchelhohen Turnschuhen oder Stiefeletten.
Bei kühlerer Witterung eine Lederleggings mit Pullover und Bikerjacke, Schuhwerk wie oben.
Wenn es nicht gerade die Schule ist, dann passen Overknees zu beiden Outfits.

Ich würde eine Chino und ein dunkelblaues Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln empfehlen :-). Trage ich heute auch, das Hemd ist offen über einem weißen Shirt und die Chino ist dunkelblau. Das passt auch insofern gut, dass man da aktuell ohne eine Jacke aus dem Haus gehen kann. Ein super Alltagsoutfit, trägt sich auch gut und sieht cool aus, da gab's gestern auf der Arbeit ehrliche Komplimente ;-)