Habt ihr oder spielt ihr gerne mit Schleichfiguren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, früher 50%
Nein, noch nie 36%
Ja , immernoch 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie

Ich selbst habe noch nie mit Schleichtieren gespielt, aber meine Tochter während der Grundschulzeit mit ihrer Schulfreundin, die so ziemlich alles von Schleich hatte, vor allem die Pferde.

Ja , immernoch

Ich sammle die eher und male sie manchmal an. Die meisten sind die Pferde, aber am meisten male ich die Raubkatzen an.

LG

Losona  29.01.2024, 18:58

Mit welcher Farbe kann man die denn bemalen?

Wertzuiop385
Fragesteller
@Losona

Mit Acrylfarben, wenn es wasserfest sein soll dann eine dicke Schicht. Kannst du auch bei einer meiner Fragen sehen, wo ich einen schwarzen Tiger gemacht habe.

Ja, früher

Früher hat's mir sehr viel Spaß gemacht, aber alles ändert sich und nun gehe ich anderen Hobbys nach ,wenn man das so sagen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja, früher

Als Kind hatte ich Elefant und Krokodil. Allerdings war ich gar nicht merh so klein - richtig gespielt hab ich damit, glaub ich, nicht mehr, aber ich konnte mir die so oft ansehen, die waren so realistisch gemacht.

Losona  29.01.2024, 19:02

Meine Tochter spielt sehr viel mit Schleich Gummitieren... Der Brachiosaurus hat richtig Gewicht, das ist ein echter Brocken. :)

Sie fragt aber nicht nach der Marke, auch "billigere" Tiere werden bespielt.

Ja , immernoch

Habe so Feen und Einhörner 🤣

Spiele aber auch mit 15 Jahren gerne damit

Von bayala (keinen Ahnung ob du das kennst)

Bild zum Beitrag

Als Beispiel ich habe aber bei mir zu Hause noch viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart
 - (Menschen, Figur, Spielzeug)
Wertzuiop385
Fragesteller

Cool. Die kenne ich.😃