Habt ihr noch Feuerwerkskörper vom letzten Jahr übrig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Ja

Ja, also von 2022 und 2019 hab ich noch was.

2020 hatte ich von 2019 benutzt, 2021 hab ich im Ausland gekauft und alles verbraucht.

Nein

Keine gekauft, habe mich vor Jahren mit Sprengstoff eingedeckt falls ich den noch einmal für etwas spezielles brauche.

Nein

Da Ich schon Jahrelang keine gekauft habe, kann daher NIX Übrig bleiben.

Ja

Ja, bei mir bleiben eigentlich immer zumindest irgendwelche Kleinigkeiten über.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Ja

Aber nur ein bisschen Kleinzeug, habe wesentlich mehr gezündet als ursprünglich geplant ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk