Habt ihr nach ONS Kontakt zu Person?

2 Antworten

als ich hatte nie den fall, dass man gesagt hat "so, des war jetzt ein ONS". meistens hat mans offen gelassen. entweder hat sich keiner mehr gemeldet und es war klar, dass es nur ein ONS war - oder man hat sich wieder gemeldet und es is ne f+ daraus geworden. oder gelegenheitssex... je nachdem wie man des nennen mag...

Nein, wenn ich einen ONS hatte dann hatte ich auch danach nie mehr wieder Kontakt mit der Person