Habt ihr mit jemanden eine Freundschaft, die schon so lange anhält?

18 Antworten

Ja, meine beste Freundin und ich sind befreundet seit wir so 9 Jahre alt sind ca. Sind mittlerweile 23 und 24.

Mit meiner besten Freundin. Unsere Mütter haben schon diese Schwangerschaftsvorbereitung und so gemeinsam gemacht.

Ja, mit meinen zwei besten Freundinnen. Wir sind schon seit 15 Jahren befreundet, kennen tun wir uns aber schon seit 18 Jahren (seit der Krabbelgruppe)

Hi

ja bin mit meiner Bestie seit wir auf dieser Welt sind befreundet😊🥹

bin w(11)

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Is halt so😂😂

Hab eine Freundin mit der ich befreundet bin seit wir 11 sind, jetzt sind wir 19&20 :)