Habt ihr mit eueren Kumpel gewichst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe mit Kumpels gewixxt und das nicht nur mit einem und nicht nur einmal. Das sind einfach Erfahrungen in dem Alter, die man mal sammeln sollte und man sollte die Chacne nutzen, wenn man sie hat. Wenn es dir nicht gefällt, dann weißt du es eben für die Zukunft.

Haben wir damals als Jungs im Alter von ca. 14 auch gemacht, erst gemeinsam und dann gegenseitig. Gehört mit zur Entdeckung der Sexualität dazu.

Nein, ich habe das noch nie gemacht.

Aber wenn du das machen möchtest kannst du es machen,ist ja nur mit deinem Freund . Du bist alt genug um die Entscheidung selber zu treffen.

Ich habe es noch nicht gemacht. Ich würde es an deiner Stelle schon machen, weil dies sexuelle Erfahrungen sind, wo man nicht so schnell die Chance hat diese zu machen.

Lg

Ich bin 17 und habs noch nie gemacht (also mit nem Kumpel) fände es aber nicht schlecht würde sich dazu mal gelegenheit ergeben.