Habt ihr Merch von irgendeinem Youtuber?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Qualitativ sind die Sachen aber häufig gut.

Nein, habe ich nicht.

Klar finanzieren die sich dadurch und deswegen muss es Leute geben, die sich was kaufen. Ich habe mich vom Konsum distanziert.

Hallo Lena :)

Ich w12 habe bis jetzt noch keinen richtigen gekauft… Die meisten gefallen mir nicht :/ Der einzige, der mir bis jetzt gefällt ist dieser Hoodie von Felicious (Videozeugs/Felis Merch). Der ist aber auch nur vorbestellbar… https://felicious.de/products/hoodie-grau

Ich weiss nicht, ob das auch zu Merch gehört, aber ich hab mir mal vor 2 Jahren ein YouTuber-Buch gekauft…

Jaaa war voll der Chaosflo44 Fan und hab deswegen auch mehrere Sachen von dem

Nein habe ich nicht.

LG Jos