Habt ihr Manga Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chainsaw Man

Hells Paradise

Soloist in a cage

Als Anfänger empfehle ich dir kürzere Reihen, welche abgeschlossen. Fire Punch soll sehr gut sein und ist in 8 Bänden abgeschlossen.

Einfach mal in ein Buchhandel mit Mangas reinschauen und auf zB anisearch schauen ob die Serie abgeschlossen ist. Mehr als 10 Bände sollte die Reihe nicht haben.

Tim3743
Fragesteller

Ok danke für den Tipp

kondosan  03.07.2023, 17:38
@Tim3743

Fire Punch aber nur wenn du n extrem starken Magen hast. Ist nicht umsonst ab 18 und wird nach den ersten 3 Bänden eher schlechter

Tim3743
Fragesteller
@kondosan

Ja wollte mich eh noch darüner informieren dann eher nicht 😅

Naja, da musst schon schreiben, was du so für Vorlieben hast? Ich z.B lese fast nur Yuri-Zeug ^^ vermutlich ist sowas nix für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Tim3743
Fragesteller

Ich will halt erst damit anfangen deswegen habe ich da eigentlich noch keine bestimmten Vorlieben

vicky2734  03.07.2023, 17:05
@Tim3743

Was.magst du denn an Büchern oder Serien so für Themen ?

Tim3743
Fragesteller
@vicky2734

Mit ein bisschen action auf jeden Fall

vicky2734  04.07.2023, 13:38
@Tim3743

Okay dann vielleicht der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche , Läuft auch noch. Ansonsten AoT oder Tokyo Gouhl, sind beide ja Recht bekannt .