Habt ihr manchmal echt bekloppte Gedanken so andere Denken das ihr voll gestört seid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gelegentlich 50%
Fast immer 20%
Selten 20%
Überhaupt nich 10%
isilang  22.10.2023, 12:18

Ich verstehe deine Frage nicht. Dress?

Alphawolf2000
Fragesteller

Sorry dummer Schreibfehler es gut mir sehr leid 😣😭 wegen dem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelegentlich

Ist bei jedem manchmal so. Man kann seine Gedanken nicht kontrollieren. Hauptsache man sagt und tut nicht alles was man denkt haha

Gelegentlich

Aber mein Gedanken sind (bekanntlich) frei. Ich sollte besser nur nicht alles sagen, was ich denke. Und schon gar-nicht, wenn Jemand zuhören kann/könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Meine Gedanken behalte ich normalerweise für mich. Erst recht die merkwürdigen.