habt ihr manchmal das gefühl die ganze zeit nicht beachtet zu werden?
10 Antworten
Hey,
wenn ich das bemerke, verlasse ich die Kreise in denen das stattfindet.
Kann es sein, dass das auch an Dir liegt, weil Du eher schüchtern bist? Dann sage Dir, dass Du jemand bist, der oder die seinen oder ihren Wert hat und Du es nicht nötig hast, nicht beachtet zu werden.
Stärke Dein Selbstbewusstsein durch eine bessere innere Meinung von Dir selbst, denn Dein inneres Empfinden, Deine Meinung über dich selbst, bestimmt Dein Denken, Deine Gedanken bestimmen Deine Gefühle und Deine Gefühle Dein Handeln und wenn Du von Dir selbst der Meinung bist, es nicht wert zu sein beachtet zu werden, dann ist das so, weil Dein gesamter Habitus danach ausgerichtet ist.
Stimmt Dein Selbstbewusstsein, liegt es an Deinem Umfeld das nichts taugt, wenn es Dich ständig nicht beachtet, LG. :-)
Nein.
Da ich sehr oft Äußerungen treffe, die "man" nicht trifft, stehe ich unter dauerhafter Beobachtung meiner Mitmenschen. Es Könnte sich ja in meinen Aussagen etwas finden lassen, wegen dem man mir ans Bein pissen kann...
Nein, würde bei mir als Tänzer schlecht möglich sein.
Stimmt, weil die meisten nur auf sich selbst und ihre Entscheidungen richten.
Nicht unbedingt ich fühle mich meine ganze Lebenszeit beobachtet und nicht nicht beachtet
Aber ich weiß glaub was du meinst :')