Habt ihr manchmal auch dieses "Ich will alles über ihn/sie rausfinden aber über mich will ich nix verraten" Gefühl?

Oder so ähnlich

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nie 64%
Manchmal ja 36%

7 Antworten

Manchmal ja

Viel zu oft, nicht unbedingt das ich nichts über mich verraten will aber ich bin verdammt neugierig und muss auch immer über Dinge bescheid wissen die mich nichts angehen.

anonym2536
Fragesteller

Same😭

Nie

Hallöchen!🩷

Bei mir ist eher immer das Gegenteil der Fall, jeder möchte immer alles wissen und sobald ich eine Gegenfrage stelle wird entweder nicht drauf eingegangen oder nicht ehrlich geantwortet und ich muss sagen das nervt schon dieses „Du musst mir alles über dein Leben sagen (das allein find ich schon übergriffig je nachdem was alles gefragt wird), aber ich verrate dir nichts über mich"😅

Nie

Alles wissen über zum Beispiel seinen Lieblingsstar oder über seinen Crush zerstört Illusionen und Ideale. Ein paar private Geheimnisse gönne ich ihnen schon. Und erst recht dann, wenn ich für denjenigen ein unbeschriebenes Buch bleiben will.

Nie

Ich verrate auch nichts über mich aber will auch nichts von anderen wissen und wenn mal anders sein sollte gebe ich genauso viele Informationen Preis.

Nie

Ich will zwar auch was von anderen Leuten erfahren, aber ich habe auch meinen eigenen Lebenslauf seit 2008 im Internet veröffentlicht und aktualisiere den weiter, habe also vor niemandem Geheimnisse.